Starken Emotionen einen unbegrenzten Rahmen geben.

Seit frei, lasst euch fallen, denn ihr habt euch. Lasst uns Bilder entstehen lassen, die nur eins ausdrücken:

 "Can you feel it"

Shooting

Wir ziehen los. Wohin?

An einen schönen Ort, einen Ort an dem ihr für euch alleine sein könnt.

Dabei werde ich euch natürlich begleiten, aber glaubt mir, ich werde nicht allzu aufdringlich sein.

Ich gebe euch immer wieder neue Impulse und Anweisungen

mit denen ihr spielen, herumblödeln und quatsch machen könnt. So seit ihr locker und habt an dem Shootingtag jede Menge Spaß!

Begleitet von stimmungsvoller Musik werdet ihr in eure gemeinsamen Momente im Shooting noch schöner empfinden.

Und genau das werde ich einfangen - den Momenten Ewigkeit geben.

Fragt mich an bzgl. Termin und Preis

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.