1/1

DAVE

BACKYARD

Zu einem Photowalk in Ulm ist Dave als Model dazugestoßen. Nachdem ich die Wochenenden zuvor Ulm neue Locations gefunden habe, sind wir eine davon gleich angesteuert. 

Diese hat auch perfekt zum Outfit gepasst!

THE shoot

 

Nachdem sich keiner getraut hat mit dem Shoot anzufangen, habe ich das Eis gebrochen. Trotz der unbeständigen Lichtverhältnisse war die Location für das Shooting ideal. Nach ein paar kleinen Anweisungen an Dave hatten wir bereits super Aufnahmen im Kasten und schon gingen alle anderen auch ans fotografieren. Nicht weit von der Location befand sich gleich unser nächster Spot, die "Olga Bar". Mit ihrem coolen Graffiti auf der Hausfassade sind auch mega coole Bilder entstanden. 

Die dritte uns letzte Location war ein glücklicher Zufall. Wir haben auf einer Eingangstreppe eines Steakhouse Dave fotografiert, als der Inhaber in seinem Auto vorfährt. Dieser war super cool, hat gleich gemerkt was wir vor seinem Lokal veranstalten und bat uns ein Hinterzimmer seines Lokals für ein Shooting an. 

"why not"

 

Der Raum war richtig toll eingerichtet aber auch sehr dunkel. Dennoch sind auch hier ein paar tolle Bilder entstanden. 

equipment 

Für den Photowalk habe ich mich nur mit dem 35mm Objekte auf dem Weg gemacht. Zusätzlich habe ich noch eine alte analoge Kamera (CANON Canonet QL III 1.7) mitgenommen, aber nicht eingesetzt. 

© 2018 KEVIN MITTAG FOTOGRAFIE