top of page

SMS - Style Meets Sexy

Über die Model-Kartei hat mir Dalida's Sedcard für mein Fashion-Projekt zugesagt. Sie kommt aus Stuttgart und um einen Kompromiss unsere Entfernung zu finden, haben wir uns entschlossen im Fotostudio in Kirchheim unter Teck zu shooten. 

THE PLAN

Plan war es stylische Fashionaufnahmen zu shooten, welche von nichts drum herum gestört werden. Dabei hatten wir immer Kontrastfarben zu ihrem Hauttyp im Fokus. 

THE OUTFIT

Klassisch, stylisch, modebewusst! Solche schönen Outfits hatte Dalia massenweise dabei. Schnell haben wir uns zu einem weißen Outfit mit Anzugshose und BH geeinigt. 

THE POSING

Wie immer lasse ich erstmal das Model "machen" um selbst ein Gespür zu bekommen, wie ist das Model drauf, wie muss ich mir ihr umgehen, wie muss ich Anweisungen geben, was braucht es noch damit das Model sich wohl fühlt. Nachdem wir uns warmgeshootet haben klappte alles wie am Schnürchen und konnten mehrere Posings shooten. 

bottom of page