1/1

ANAHITA

Light Goes Crazy

Anahita ist nicht nur ein außergewöhnlicher Name, sondern auch ein außergewöhnliches Model! Und ganz nebenbei ist sie 2018 auch nach Miss Bodensee & Miss Baden-Württemberg noch Miss Germany geworden. Wahnsinn diese Frau!

THE PLAN

Es sollte dunkel und sexy werden. Geshootet wurde zu später Abendstunde, wenn die Sonne schon untergegangen ist. Zum Einsatz kamen 2 kleine LED-Lichter mit Komplementärfarben. Das die Bilder so verschwommen sind ist kein Fehler, sondern bewusst so geshootet.

THE OUTFIT

Ein spitzen BH & String sollte der düsteren und heißen Stimmung das letzte Flair verpassen. Natürlich in der Farbe Schwarz, was zu der Hauptfarbe der Bilder passt. 

THE POSING

Anahitas Posing bestand darin, sich viel zu bewegen aber dabei bewusste Körperteile still zu halten. Klingt jetzt verwirrend hat aber einen guten Grund. Das Bild wird mit der Kamera beispielsweise 1 Sekunde aufgenommen / fotografiert. In dieser Zeit hat Anahita ihren Körper so viel bewegt wie es geht, aber gleichzeitig ihren Kopf ruhig gehalten. Im Ergebnis entsteht ein verschwommener bewegter Körper mit einem Fokus auf die Person / Kopf des Model. 

© 2018 KEVIN MITTAG FOTOGRAFIE