1/1

DIANA

Accessoires? I got an Ananas!

Die liebe Diana hab ich über Facebook meine Jobausschreibung in einer Facebookgruppe kennengelernt. Diana kommt aus Stuttgart, daher haben wir uns genau in der Mitte im Fotostudio "Dein Mietstudio / Kirchheim unter Teck" zum Shooten verabredet. 

THE TEAM

Für das Shooting habe ich Make-Up-Artistin (MUA) Bianca mit zum Set geholt. Bianca kommt aus meiner Gegend und arbeitet derzeit Backstage als MUA bei ProSieben / Taff in München. Bianca ist professionell ausgebildet und auf sie kann ich mich verlassen. 

THE PLAN

Eigentlich wollten wir sinnliche und provokative Bilder erstellen, aber sobald ich Dianas ausgewähltes Outfit inkl. Accessoires gesehen habe - hatte ich eine andere Idee.

THE OUTFIT

Flamingo-Bodie, gelbe Sneaker, Retro-Sonnenbrille, und 2 Ananas! Sah auf den ersten Blick nach einen Commercialshoot für Nike aus - und somit haben wir das Shooting auch in diese Richtung gelenkt. Stylische Bilder mit peppigen Farben ohne viel drum herum. Zwar habe ich Diana geschrieben, sie solle ein paar passende Accessoires zum Outfit mitbringen, aber mit 2 Ananas habe ich überhaupt nicht gerechnet. Umso mehr war ich geflashed! 

THE POSING

Das habe ich Diana selbst überlassen. Sie kann super aus nichts ein Lächeln zaubern - Wahnsinn! Das hatte ich bislang noch bei keinem Model so bewundert. Natürlich Lachen und das auf Knopfdruck! 

© 2018 KEVIN MITTAG FOTOGRAFIE