1/1

RONNY

The Magic of Sunset

Let’s go again!

 

Ein weiteres Shooting auf dem Parkdeck in Neu-Ulm stand an. Diesmal nicht zur Mittagssonne sondern spät abends. Das kurze Zeitfenster der Abenddämmerung hat sich wirklich gelohnt!

Für das spontane Shooting hat sich Veroni Keynes über meinen Instagram-Account gemeldet. Veronika ist 18, leidenschaftliche Tänzerin seit ihrem drittem Lebensjahr und das kam beim Shooting auch zu Gute!

Veronika ist ein froher Mensch der nicht scheu ist einfach mal so richtig “abzudancen”. Echt cool! Natürlich hatten wir auch geile Musik am Start. 

Wir wollten an diesem späten Abend eine coole Lifestyle Strecke shooten. Outfits hatte Veronika passend dazu. Der Retter des Shootings ware definitiv die “Jacke”, nicht nur weil man die lässig über die Schulter hat hängen können, sondern weil die Jacke gegen den echt kalten Wind etwas gewärmt hat. 14 Grad waren bei Sonne sind schön, was man bedenken sollte, auf einem leeren Parkdeck, GANZ OBEN, ist es etwas windig. Dennoch hat Veronika tapfer durchgehalten!

 

Um das Lifestyle Thema noch etwas aufzupeppen, habe ich eine alte analoge Kamera mitgenommen. Die habe ich Veronika einfach mal in die Hand gedruckt. So konnte Sie mit etwas herumspielen während ich neben zu fotografierte. Das ist übrigens auch ein guter Strick, wenn das Model nicht weiß “wohin mit den Händen”.

© 2018 KEVIN MITTAG FOTOGRAFIE