1/1

Guilia

Streets of Ulm

Guilia und ich waren schon öfters im Gespräch ein Shooting auf die Beine zu stellen, aber irgendetwas kam bei uns immer dazwischen. Anfang 2020 sollte es dann soweit sein. Die ersten Frühlingstage des Jahres mit angenehmen Temperaturen haben wir uns herausgesucht. 

So, let's go!

 

Guilia wohne nicht weit weg von mir, sodass ich sie zuhause abgeholt habe mit nach Ulm gefahren habe. 

Während der Autofahrt konnten wir uns schon etwas kennenlernen. 

THE shoot

 

In Ulm angekommen sind wir auf das nächst gelegene Café zugesteuert und haben mit einem Cappuccino mein vorbereitetes Moodboard besprochen. Guilia war von meinen Ideen begeistert und wusste meine Mühen zu schätzen. Nach dem Kaffeetrinken sind wir aufgebrochen und haben mehrere Spots angesteuert. Der beste Shooting Spot ist immer der letzte, bei schönem Abendlicht. 

Einen Teil der Location seht ihr hier.

© 2018 KEVIN MITTAG FOTOGRAFIE