1/1

VANESSA

Hot Summer - Hot Clothes

Vanessa hat mich per Instagram angeschrieben für ein TFP-Shooting. Location hatte ich schon im Augenschein für meine Shootingidee. Ich konnte Vanessa auf dem Weg zur Location auch mitnehmen, da sie im Nachbarort wohnt. 

THE PLAN

Vorgestellt habe ich mir eigentlich ein Shooting bei untergehender Sonne. Leider konnte Vanessa am Abend nicht, somit haben wir in der Nachmittagszeit geshootet. Herausgekommen sind ganz andere Bilder als ich erwartet habe, da die Sonne sehr hoch stand (also rechtwinklig zum Model).  Dennoch sind wir mit damit zurecht gekommen.

THE OUTFIT

Ein schlichter Bodie und eine coole Felljacke. Die Farben Lila und (Hell-) Braun passen super zusammen. Generell empfehle ich es immer passende Jacken mitzunehmen, nicht für den Fall das es evtl. kalt werden könnte, sondern damit kann man als Model immer gut posen und spielen - und die Hände sind gleich verräumt.

THE POSING

Vanessa ist leidenschaftliche Tänzerin seit ihrer frühen Kindheit. Nicht wie üblich die klassischen Tänze, sondern eher Streetstyle & Hip Hop würde ich bezeichnen. Das kam natürlich für das Posen zu gute. Vanessa konnte dadurch natürliche und gelassene Posen von sich zeigen, was ich sehr schätze. 

© 2018 KEVIN MITTAG FOTOGRAFIE